Erfahrung und Leidenschaft für die Zahnmedizin

Zusammen für Sie –
fühlt sich gut an

Check-In Zeiten
Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
7:30 - 19:30
Freitag
7:30 - 15:00
Samstag (nach Vereinbarung)
9:00 - 15:00

Moderne Zahnmedizin – international anerkannte Kompetenz aus Forchheim

Zahnarztpraxis PD Dr. Dr. Markus Schlee und Dr. Florian Rathe

Mehr als...

11.000
systematische
Parodontitisbehandlungen
8.000
Rezensionsfälle
9.000
Wurzelbehandlungen
10.000
ästhetische Behandlungen
7.800
regenerative
Parodontalbehandlungen
18.243
gesetzte Implantate
12.000
komplexe Knochenaufbauten
8
zahn-
medizinische
Patente
Mitentwicklung des weltweit
ersten funktionierenden
Verfahrens zur
Periimplantitisbehandlung
Lehr- und Forschungseinrichtung
der Goethe Universität
Frankfurt am Main
sowie der DANUBE Private
University Krems an der Donau,
Österreich
1.500
nationale und
internationale Vorträge

Gemeinsam besser behandeln – viermal mehr Kompetenz

Wir sind große Anhänger des Spezialiserungsgedankens, bei dem sich jeder Mitarbeiter auf seine fachlichen und persönlichen Stärken konzentriert und sein Wissen weitergibt. Spezialisierung innerhalb des Teams ergibt somit nur Sinn, wenn das Wissen und Können für alle stets abrufbar ist.

Die enge Zusammenarbeit und die Möglichkeit, jederzeit den Kollegen zu konsultieren sind die große Stärke in unserer Praxis. Zu jeder Zeit stehen Ihnen vier anerkannte Spezialisten zur Verfügung, sodass Sie nicht lange auf einen Termin warten müssen und immer den passenden Experten in „Ihrer“ Zahnarztpraxis finden.

Zahnarzt PD Dr. Dr. Markus Schlee

Tätigkeitsschwerpunkte

 

Implantologie (DGI) >>

Periimplantitis-Therapie >>
Parodontologie (Spezialist DGP) >>

Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ) >>
 

  • Habitilation und Lehrbefähigung für das Fach Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde erworben an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • Lehraufträge der APW, der DGI und DGP
  • Dozent für verschiedene Masterstudiengänge in Parodontologie und Implantologie (Steinbeis-Hochschule Berlin, Johann Wolfgang von Goethe-Universität Frankfurt, Universität Greifswald, Dresden International University).
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ), American Assoziation for Periodontology (AAP) - International Membership
  • Mitglied der ECDI (European Centers for Dental Implantology – Kompetenz-Zentren für Implantologie)
  • Fortbildungssiegel der DGZMK
  •  Spezialist für Parodontologie der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie

PD Dr. Dr. Markus Schlee ist der Gründer der Praxis 32 schönezähne und Zahnarzt aus Leidenschaft. Menschen in seinem Umfeld und seinen Patienten gegenüber bringt er höchste Wertschätzung und Respekt entgegen. Da er seinen Beruf als Berufung und sein Team als Teil seiner Familie bezeichnet sind ihm Begriffe wie „Work-Life-Balance“ fremd. Dr. Schlee ist ganz einfach in Balance – als Privatperson, Zahnarzt, Mentor, Erfinder und Wissenschaftler.

Zahnarzt Dr. Florian Rathe

Tätigkeitsschwerpunkte

Implantologie (DGI) >>Periimplantitis-Therapie >>
Parodontologie (Spezialist DGP, EFP) >>Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ) >>

  • Lehrbeauftragter an der Danube Private University (DPU) in Krems an der Donau, Österreich
  • Dozent der APW, der DGI, DGP und DGÄZ
  • Dozent für den Masterstudiengang für Ästhetische Zahnmedizin und Funktion (DGÄZ), sowie für das Bayerische Curriculum für Implantologie (eazf, DGI).
  • Aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ, Generalsekretär), Schweizerische Zahnärzte Gesellschaft (SSO), Niederländische Gesellschaft für Parodontologie (NVvP)
  • Master of Sciene für Parodontologie (St. Radboud University Nijmegen, Niederlande)
  • Fortbildungssiegel der DGZMK
  • Spezialist für Parodontologie der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP), sowie der European Ferderation for Periodontology (EFP)

Dr. Florian Rathe lebt und liebt die Zahnmedizin. Als Perfektionist sind nicht nur seine Patienten in besten Händen, sondern auch seine Studenten, denen er im Rahmen seines Lehrauftrags sein breites Fachwissen weitergibt. Hierbei hilft ihm stets seine strukturierte, fokussierte und humorvolle Art gepaart mit seiner extrovertierten und gleichzeitig Ruhe-ausstrahlenden Persönlichkeit.

Zahnarzt Dr. Till Schad

Tätigkeitsschwerpunkte

Endodontie (APW) >>
Restaurative Zahnmedizin (Zahntechniker) >>
Ästhetische Zahnheilkunde >>

Ästhetische Zahnstellungskorrekturen >>

 

Digitale Abformungen

CAD CAM Technik

 

  • Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Mitglied der deutschen Gesellschaft für Endodontie und Traumatologie (DGI und DGET)

Dr. Till Schad ist Familienmensch aus Leidenschaft und der Ruhepol der Praxis. Dies spiegelt sich nicht nur in seiner ruhigen Art wieder, sondern auch in seiner strukturierten und perfektionistischen Arbeitsweise. Seine Erfahrung als ausgebildeter Zahntechniker bringt Dr. Schad in seine moderne Zahntherapie selbstverständlich immer mit ein.

Zahnarzt Dr. Thomas Stumpf

Tätigkeitsschwerpunkt

Parodontologie (Ausbildung zum Spezialist der DGP) >>
 

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP)

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Dr. Thomas Stumpf ist überzeugter Teamplayer. Mit seinem fachlichen Wissensdurst, beruflichen Engagement und handwerklicher Genauigkeit passt er perfekt ins Team von 32 schönezähne. Seine Patienten sind nicht nur fachlich in allerbesten Händen, sondern können sich auch auf seine humorvolle, offene Art freuen. Im Fachbereich der Parodontologie zeichnet sich Dr. Stumpf besonders durch Spezialwissen und Praxiserfahrungen aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!